Alle Kinder von der Ostsee bis zu den Alpen sind eingeladen zur KinderKirchenKorona-Challenge! Alle sind zuhause – aber Kinderkirche gibt es trotzdem!

Die letzte Kinderkirche in Krummesse musste leider schon ausfallen! Wer weiß, wann wir uns wieder im Sonnenhaus treffen können, um gemeinsam zu singen und zu beten und die Geschichten der Hosentaschenbibel zu entdecken. Wie schade!!
Aber nun gibt es ein Angebot vom Dachverband aller Kindergottesdienstmenschen: Die KinderKirchenKorona-Challenge.
Jeden Tag gibt es eine Aufgabe für die Kinderkirchenkinder zuhause und am Sonntag einen Online-Gottesdienst. Auf dieser Seite können die Aufgaben heruntergeladen werden.

Wenn Ihr mitmacht, könnt Ihr sogar etwas gewinnen – und Kindern helfen, denen es viel schlechter geht als euch.
Auch wir vom Kinderkirchenteam sind schon ganz gespannt, was dort wohl auf uns wartet!

Herzliche Grüße von Pastorin Schwetasch und dem Kinderkirchenteam