St. Johanniskirche zu Krummesse Erntedankgottesdienst am Sonntag, den 06. Oktober 2024 um 10 Uhr

Erntegaben im Altarraum der St. Johanniskirche Copyright: Barbara Wagner

Wir laden Sie herzlich ein zum Erntedankgottesdienst

am Sonntag, den 06. Oktober 2024 um 10:00 Uhr in die St. Johanniskirche zu Krummesse.

Unsere St. Johanniskirche ist bunt geschmückt, die Erntekrone wird feierlich hereingetragen.

Alle Besucherinnen und Besucher bringen ihren Dank und auch ihre Sorgen vor Gott und stärken sich so für die Zeit, die kommt.

Wir würden uns über Erntegaben freuen.

Erntegaben können Sie gerne am Freitag, den 04.10.2024 zwischen 12:00-18:00 Uhr

und am Samstag, den 05.10.2024 zwischen 09:00-10:00 Uhr in der St. Johanniskirche abgeben.

Am Montag, den 07. Oktober 2024 ab 12 Uhr

laden wir Sie herzlich ein  zum Ernteschmaus im Sonnenhaus.

In der Gemeindehausküche und im Kindergarten werden am Vormittag aus den Erntegaben ein leckeres Mittagessen gekocht,

und wir freuen uns auf viele Gäste, die nicht nur Hunger, sondern auch Lust auf ein fröhliches gemeinschaftliches Miteinander haben.

Die restlichen Erntegaben werden an die Kindergartenküche in Krummesse und an die Tafel in Ratzeburg gegeben.